LEBE GLÜCKLICH PRISKA WÄGER
PRAXIS LEBE GLÜCKLICH - BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG & BEWUSSTES SEIN - PRISKA WÄGER
Praxis LEBE GLÜCKLICH Priska Wäger Expertin für BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein

Das Seelenpaket - Tiefenentspannung

BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein
Impressum - Datenschutz - Copyright © by Priska Wäger 2006-2023

Körper, Geist & Seele erholen & stärken sich !

Die energetische Tiefenentspannung (keine Hypnose) ist ein wieder ins Fliessen bringen, was nicht mehr fliesst.

Deine feinstofflichen Körper, wie die Aura, Meridiane, Chakren werden gereinigt und harmonisiert.

Die Blockierungen die dich hindern in deiner Kraft zu sein werden dadurch gelöst.

Während der Anwendung liegst du für 50-60 Minuten bekleidet und entspannt auf einer Liege. Ich werde dich ganz leicht an verschiedenen Stellen deines Körpers mit meinen Händen berühren um deinen Energiefluss zu aktivieren. Möglicherweise spürst du die Aktivierung deines Energieflusses durch Kribbeln, Wärme oder Kälte. Die energetische Tiefenentspannung ist eine Reise durch deinen Körper, die sehr entspannend, wohltuend und kraftvoll ist. Das Seelenpaket beinhaltet im Abstand von 1-2 Wochen drei Sitzungen mit energetischer Tiefenentspannung à 60 Minuten. Preis für 3 Sitzungen à 60 Minuten Fr. 222.-
Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, NEUES aufzubauen statt Altes zu bekämpfen. (Sokrates)